Sonntag, 3. Juli 2011

Sonntagsblues

Da ist er wieder, der "Sonntagsblues"...die neue Woche steht vor der Tür und eigentlich habe ich genug zu tun und trotzdem keine Lust auf gar nichts.
Also was macht Frau an so einem Tag? Richtig: NICHTS und ALLES!!!!
Ich habe gerade die Karten fotografiert, die ich letztes Wochenende bei Jördis gebastelt habe.
Für alle Karte habe ich Stempel und (fast nur) Stanzer von Stampin up benutzt. Das Papier ist von verschiedenen Herstellern.
Natürlich sind sie auch in meinen Lieblingsfarben....


Diese Karte habe extra recht schlicht gestaltet, da die Blüte wirken soll:



Der Schmetterlingsflug wird durch aufgeklebte Halbperlen angedeutet:



Und nochmal eine Karte mit Eule:



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.