Samstag, 17. September 2011

12 Pfoten in meinem Leben

Katze müsste man sein...den ganzen Tag schlafen, spielen, kuscheln und fressen...
Da ich Euch drei so lieb habe ist der heutige Blog für Euch!


Hilde

Ronnie

Kasimir

Die drei haben alle ihren eigenen Charakter aber bei vielen Dingen sind sie sich einig:

Dunkle Hosen müssen mit Fell veredelt werden.
Auf Büchern und Zeitschriften kann man gut schlafen.
Kartons sind toll.
Morgens haben wir immer Hunger (auch wenn noch was im Napf ist).
Es ist toll im Weg zu sitzen wenn Frauchen oder Herrchen es eilig haben.
Wenn uns langweilig ist wird laut gemaunzt.
Nachts mit lauten Dingen spielen macht besonders viel Spaß.
Der PC ist nur interessant wenn Frauchen oder Herrchen davor sitzen.
...

Ich wünsche Euch allen einen "schnurrigen" Tag und sage bis bald!

MAUNZ

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt, gefällt mir echt gut, eine richtig bunte Mischung, habe mich mal gleich bei Dir eingetragen.

    Deine Schmusetiger sind übrigens seeeehr süss,
    tolle Fotos :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.