Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller

1. Ich glaube fest daran, dass irgendwann Samstag und Sonntag jeweils 36 Stunden haben werden.
2. Das Leben ist wie eine Schaukel, es geht vor und zurück. (Zum Glück wird mir beim Leben nicht übel).
3.  Ich bin sehr geduldig und lieb aber wenn ich Hunger habe werde ich aggressiv.
4. Ob anderen mein Outfit gefällt ist mir sowas von egal.
5. Der Papst interessiert mich nicht.
6.  Selbstgestrickte Socken sind toll an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film und ein Glas Wein, morgen habe ich nach der Arbeit "Holztierchen anpinseln" geplant und Sonntag möchte ich den Tag geniessen!

Ich wünsche Euch allen eine guten Start ins Wochenende!

PS: Für den eigenen Freitagssfüller bitte klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.