Donnerstag, 6. Oktober 2011

Deko fürs Handgelenk

Kennt Ihr das auch? Ihr näht etwas und ein Streifen Stoff ist übrig. Zu viel zum wegschmeissen aber zu wenig um noch was "Richtiges" daraus zu nähen...

Ich habe mir mal ein paar Stückchen rausgesucht und "Armband-Pulswärmer-Teilchen" genäht.
Die ersten beiden sind schon fertig. Ein wenig dekoriert mit Rüschen, Lederresten usw. für den gewissen "Kitschfaktor" den ich so liebe...



...und schon ist die "Herbstdeko" fürs Handgelenk fertig. Es werden bestimmt noch einige folgen!

Ich sortiere dann mal weiter Stoffreste...bis bald!

Kommentare:

  1. Hey, die sehen ja schick aus, ich finde die Idee toll, auch wenn das Häschenmotiv nicht so mein Geschmack ist ;-)

    Das erste gefällt mir besser, sieht richtig edel
    aus.

    Hast Du eigentlich Gummiband oä eingenäht?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Genau, ich habe in der Mitte einen Streifen abgesteppt und ein Gummiband eingezogen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Antwort:-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.