Samstag, 1. Oktober 2011

Endspurt


So, am Montag ist es soweit...der Kunsthandwerkermarkt steht an.
Am Donnerstag haben wir schon mal probeweise den Stand aufgebaut und letzte Ideen gesammelt.
Nachdem alles für super befunden wurde hatte ich eigentlich vor, heute mal das Wetter zu geniessen und mich mit einem Buch in den Garten zu setzen...

Wer mich kennt denkt jetzt man hat mir eine Gehirnwäsche verpasst!
Ich kann Euch beruhigen...nach dem Frühstück habe ich noch einige schöne Stöffchen gekauft und ein paar Handy- (Enschuldigung: "Smartphone") Taschen zugeschnitten und genäht.


Den Abend verbringe ich jetzt aber wirklich mit extremcouching. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und vielleicht sehen wir uns am Montag!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße aus Aqaba
    Jördis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.