Samstag, 29. Oktober 2011

Tolle Beute

Vor einiger Zeit habe ich davon gehört, dass es in Bochum diesen tollen neuen Stoff- und Zubehörladen geben soll.
Irgendwie habe ich gar nicht mehr daran gedacht. Bis heute! Ich habe meine geliebte Nähmaschine aus der Reparatur abgeholt und habe mich dann auf die Suche nach dem Laden gemacht. Und ich bin fündig geworden.

Ich kann nur sagen "Elsbeth und ich" ist toll!
Es gibt dort so viel zu entdecken: Stoffe, Borten, Bänder, Knöpfe und, und, und.....Aber auch fertige Produkte wie Kleidung, Taschen und Accessoires.

Hier seht Ihr meine Beute:


Jetzt habe ich nur wieder das Problem, dass mir die Stoffe so gut gefallen, dass ich sie einfach nur ansehen möchte, aber ich werde schon was daraus nähen.
Also seid gespannt, was es wird...ich bin es auch!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, und bleibt kreativ!

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar.