Dienstag, 15. November 2011

Die Geschenkejagd wird eröffnet

Bitte vormerken:
Am 27.11.2011 findet in Herne in der Gysenberghalle ein kunsthandwerklicher Weihnachtsmarkt statt.
"Gejagt" werden kann von 11-18 Uhr

Ich bin mit Nicole auch wieder dabei und wir freuen uns auf nette Besucher.

Hier schon mal ein kleiner Überblick über mögliche Beute (frau könnte auch sagen ich bin im Taschenrausch...):







Da dies nur ein klitzekleiner Miniüberblick ist "müsst" Ihr also vorbeischauen.

In diesem Sinne "Halali" und noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    die Taschen sind ja wunderschön!
    Du hattest Recht, die mit dem Hirsch wäre genau meine Richtung. Aber auch die anderen sind superschön. Vielleicht schaffe ich es am Samstag mal zu "jagen".
    Freu mich, bis bald, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.