Freitag, 11. November 2011

gelungene Überraschung

Da rufe ich heute ca. eine halbe Stunde vor Feierabend meinen Mann an, um kurz die Essensplanung für heute abend zu klären und er erzählt mir etwas von einer Überraschung.
Einer Überraschung für MICH, für heute...
Sowas kann er doch nicht machen.
Geschlagene 50 Minuten (gefühlte 3 Stunden) hat es noch gedauert, bis ich zu Hause war...

...und hier seht Ihr die Überraschung:


Für mich als eingefleischten "Drei ???"-Fan (seit ca. 27 Jahren, ja ich habe alle Folgen auf CD...) natürlich ein absolutes Highlight.
Ich hatte im Kopf, dass die neuen Folgen erst nächste Woche erscheinen.
Und jetzt sind sie schon da, und auch schon auf dem I-Pod...Ich würde sagen, mein Wochenende ist gerettet! DANKESCHÖN!

Ich wünsche Euch allen ein spannendes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.