Sonntag, 20. November 2011

Nimm Zwei...


...ich glaube in den Bonbons ist etwas, was süchtig macht. Ich habe immer eine Tüte im Auto und wenn diese leer ist werde ich nervös.

"Nimm Zwei" lässt sich aber auch anderweitig anwenden, denn ich mag es wenn alles zusammen passt (Schuhe und Tasche etc...).

Das ist ja nichts neues...werden jetzt alle denken, die mich kennen.
Neu ist allerdings, dass ich mir bei DaWanda von ki-ba-doo ein Ebook gekauft habe.
Und zwar für eine Geldbörse, denn da habe ich bisher noch nicht den ultimativen Schnitt zusammengebastelt. Aber dieser ist einfach nur genial...ich habe ihn nur noch um ein Ausweisfach erweitert.

Hier seht Ihr mein neues Nimm Zwei:


...nur die Geldbörse:


...und von innen - es gibt tatsächlich 12 (!) Kartenfächer:


Mal sehen wie der Alltagstest ausfällt...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, und nascht nicht zuviel!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    die sehen ja toll aus.... warst wieder richtig fleissig.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.