Mittwoch, 28. Dezember 2011

4 GEWINNT!


Dieses Quartett (bestehend aus Handtasche, Geldbörse, Schlüsseltasche und Minitasche) war der erste Härtetest für die neue Nähmaschine:



die Griffe der Handtasche sind aus Teppichfliesen
- war kein Problem -
der Boden der Handtasche ist aus Möbelstoff
- war kein Problem -
die vielen Lagen aus Stoff und Vlieseline bei der Geldbörse
- waren kein Problem -
die Feinarbeit bei der Schlüsseltasche
- war kein Problem -
der Reißverschluss bei der Minitasche und die Fummelei mit dem Henkel
- war kein Problem -

Ich kann nur sagen Test bestanden! Bei meiner alten Pfaff (ich habe Dich trotzdem noch lieb) hätte ich bestimmt 3 Nadeln geschrottet.

Morgen werde ich dann mal den Doppelstofftransport testen...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, falls mich jemand sucht...ich nähe...

1 Kommentar:

  1. Na das ist toll dass Dein neues Maschinchen so toll rennt. Ich hab mich mit meiner ausch schon ein wenig angefreundet:-)
    Ein superschickes Set hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr! Mit dem Portemonnaieschnitt liebäugel ich auch noch, und solch ein Schlüsseltäschchen hab ich ja schon in Natura bei Kerstin gesehen. Find ich super!
    Liebe Grüße
    und viele kreative Ideen im neuen Jahr:-)
    Bärbek

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.