Freitag, 23. Dezember 2011

SIE IST DA!!!!!

Das war gestern aufregend. Nach der Arbeit habe ich meine neue Nähmaschine abgeholt:
die Janome Horizon...




Ein tolles Teilchen (habe ich auch lange für gespart).
Gestern abend habe ich dann direkt noch zwei Sachen genäht und war begeistert.
Was, wird natürlich nicht verraten, das es Weihnachtsgeschenke sind und die Beschenkten ggf. meinen Blog lesen.
Jedenfalls freue ich mich, dass ich zwischen den Feiertagen Urlaub habe und mein neues Spielzeug in Ruhe testen kann.

Euch allen wünsche ich einen stressfreien Vorweihnachtstag, bis bald!

Kommentare:

  1. uiuiui was für ein tolles Teilchen. Da hat sich das sparen und warten ja gelohnt. Ich weiß dann ja zu wem ich gehen kann wenn ich was genäht haben muß :-)
    Die sieht so hightech mäßig aus. Aber Kaffee kochen kann sie nicht oder?
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest. Näh nicht zu viel damit Deine Familie auch noch was von Dir hat ;-)
    Gruß
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du ja tollen Familienzuwachs bekommen:-) Da macht das Nähen umso mehr Spaß! Bin auch auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin:-) Mal schauen für welche Dame ich mich entscheiden werde.
    Ein frohes Weihnachtsfest und
    liebe Grüße,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich ist sie daaaa! Superteilchen, bin schon gespannt, was du damit alles zauberst!
    Wünsche euch ein tolles Fest (Nicht dass du Tim auch noch vernähst....)und wir hören uns bald.

    Liebe Grüße und Merry Christmas
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.