Samstag, 31. Dezember 2011

Tschüss 2011!

So, da "isser nu":
der letze Post für 2011...
Komisch, dass das Jahr schon wieder vorbei ist.
Das letzte Jahr war sehr spannend und ich möchte mich bei allen bedanken, die mich tatkräftig unterstützt haben.

Hier ist mein Glücksschwein für Euch:

 Das Schwein ist ein Zeichen für Wohlstand und Reichtum, da es als Symbol der Fruchtbarkeit und Stärke gilt. Darüber hinaus galt früher derjenige als privilegiert, der über viele Schweine, und somit letztendlich auch Nahrung, verfügte. Meist wird aber – besonders zu Silvester – kein lebendes Ferkel verschenkt, sondern symbolisch eine Nachbildung. (vgl. Wikipedia)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, und alles nur erdenklich Gute für das neue Jahr.

Für das nächste Jahr hoffe ich wieder auf viele nette Kommentare und Anregungen.
Also...wir "lesen" uns im neuen Jahr!!!!

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Einen guten Rutsch, liebe Sabine!
    Und für das neue Jahr die besten Wünsche und ganz viel kreative Ideen:-)
    Ich komm auf jeden Fall zwischenzeitlich vorbeigehuscht!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.