Donnerstag, 30. Juni 2011

gleiche Farben für unterschiedliche Karten

Eigentlich wollte ich gestern nach der Arbeit nichts mehr machen...aber dann kribbelte es mir in den Fingern und so sind diese beiden Karten entstanden.

Wie man unschwer erkennen kann stehe ich im Moment auf diese braun-lila-Kombi....



Hier kamen mehrere Stampin' up Stanzer sowie meine heißgeliebte Bigshot zum Einsatz...
...die Blumen für die untere Karte habe ich allerdings von Hand ausgeschnitten.




Ich hoffe sie gefallen Euch!

Dienstag, 28. Juni 2011

Einladungskarten

Trotz des warmen Wetters habe ich heute die bestellten Einladungskarten für den 50. Geburtstag der Mutter einer Freundin fertig gemacht.


Der Entwurf stand fest. Nachdem ich alle Teile durch die Bigshot gekurbelt hatte und der Rest zurecht geschnitten war ging es ans "zusammenbauen".


Das ist die fertige Karte!

Montag, 27. Juni 2011

Kaufrausch

Ist das warm...da möchte Frau doch am liebsten vor der offenen Kühlschranktür sitzen, Eiskaffee trinken und online shoppen....
Diese Seite habe ich gestern entdeckt und alles was mir gefiel zunächst auf die Merkliste gesetzt. Da aber alles "wichtig" ist um viele tolle Dinge zu basteln muss ich noch ein wenig sparen....

Sonntag, 26. Juni 2011

Fertig!

Sodele, die Schlüsseltaschen sind fertig. Für heute war es das auch.


Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!!

Planung für heute

Während der Kaffee durchläuft überlege ich, was ich heute mache. Da das Wetter nicht so toll aussieht, brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich drin bin...

Hier sind die Vorbereitungen für 4 Schlüsseltäschchen:


Allerdings gibt es noch einen Plan B...mein Material ist gestern gekommen, so dass ich mit den bestellten Einladungskarten beginnen kann.


Mal sehen, was ich so schaffe ;-)

Samstag, 25. Juni 2011

Es ist soweit!!!

Endlich habe ich mich dazu durchgerungen meinen eigenen Blog zu starten.
Hier werde ich Euch demnächst über meine neuesten "Werke" sowie Ideen und Anregungen auf dem laufenden halten.
Viel Spaß!