Sonntag, 20. November 2011

Nimm Zwei...


...ich glaube in den Bonbons ist etwas, was süchtig macht. Ich habe immer eine Tüte im Auto und wenn diese leer ist werde ich nervös.

"Nimm Zwei" lässt sich aber auch anderweitig anwenden, denn ich mag es wenn alles zusammen passt (Schuhe und Tasche etc...).

Das ist ja nichts neues...werden jetzt alle denken, die mich kennen.
Neu ist allerdings, dass ich mir bei DaWanda von ki-ba-doo ein Ebook gekauft habe.
Und zwar für eine Geldbörse, denn da habe ich bisher noch nicht den ultimativen Schnitt zusammengebastelt. Aber dieser ist einfach nur genial...ich habe ihn nur noch um ein Ausweisfach erweitert.

Hier seht Ihr mein neues Nimm Zwei:


...nur die Geldbörse:


...und von innen - es gibt tatsächlich 12 (!) Kartenfächer:


Mal sehen wie der Alltagstest ausfällt...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, und nascht nicht zuviel!

Dienstag, 15. November 2011

Die Geschenkejagd wird eröffnet

Bitte vormerken:
Am 27.11.2011 findet in Herne in der Gysenberghalle ein kunsthandwerklicher Weihnachtsmarkt statt.
"Gejagt" werden kann von 11-18 Uhr

Ich bin mit Nicole auch wieder dabei und wir freuen uns auf nette Besucher.

Hier schon mal ein kleiner Überblick über mögliche Beute (frau könnte auch sagen ich bin im Taschenrausch...):







Da dies nur ein klitzekleiner Miniüberblick ist "müsst" Ihr also vorbeischauen.

In diesem Sinne "Halali" und noch einen schönen Abend!

Freitag, 11. November 2011

gelungene Überraschung

Da rufe ich heute ca. eine halbe Stunde vor Feierabend meinen Mann an, um kurz die Essensplanung für heute abend zu klären und er erzählt mir etwas von einer Überraschung.
Einer Überraschung für MICH, für heute...
Sowas kann er doch nicht machen.
Geschlagene 50 Minuten (gefühlte 3 Stunden) hat es noch gedauert, bis ich zu Hause war...

...und hier seht Ihr die Überraschung:


Für mich als eingefleischten "Drei ???"-Fan (seit ca. 27 Jahren, ja ich habe alle Folgen auf CD...) natürlich ein absolutes Highlight.
Ich hatte im Kopf, dass die neuen Folgen erst nächste Woche erscheinen.
Und jetzt sind sie schon da, und auch schon auf dem I-Pod...Ich würde sagen, mein Wochenende ist gerettet! DANKESCHÖN!

Ich wünsche Euch allen ein spannendes Wochenende!

Sonntag, 6. November 2011

Ja, ist denn schon Weihnachten?


Nein, natürlich nicht...es sind noch 48 Tage...aber die gehen verdammt schnell rum.
Gestern beim Weihnachtsworkshop bei Jördis wurde es aber schon besinnlich. Voller kreativer Energie und guter Laune und haben wir gebastelt was das Zeug hält.
Es entstanden Karten und Karten und...Karten und Anhänger...

Hier bekommt Ihr einen Miniüberblick:







Noch einmal "Danke" an Jördis für den tollen Tag.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, bis bald!