Montag, 23. Januar 2012

Ein Fall für Zwei


Wenn es draussen nicht hell wird macht Frau es sich eben gemütlich.
Bei Kerzenlicht und Schokolade ist mein freier Montag doppelt schön.
Für die Kerze habe ich ein Windlicht und für die Schokolade (und andere Leckerchen) ein kleines Utensilo genäht. Beides passt toll auf den Couchtisch.




Den süßen Eulenstoff hat mir eine Freundin aus Brasilien mitgebracht. Dafür noch mal ein  dickes "Dankeschön".

Ich wünsche Euch allen einen schönen "Restmontag" und hoffe, dass Eure Woche gut begonnen hat.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    das ist ja wieder reizend geworden!!! So niedlich!

    Einen schönen freien Tag noch und bis bald,

    Sylke ������

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Warst ja auch wieder fleissig!!!
    Liebe Grüße
    Jrödis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.