Montag, 2. Januar 2012

erste Quilt- und Patchworkversuche


Vor einiger Zeit habe ich eine ganze Rolle mit zugeschnittenen Stoffstreifen gekauft."Kann Frau ja immer mal gebrauchen" war damals mein Argument.

So war es ja auch. Hier seht Ihr meine ersten Quilt- und Patchworkversuche:

...farblich passende Stoffstreifen...

...zu einem Stück zusammengenäht...

...gebügelt uns mit einem Quiltstich auf einem Vlies "befestigt"...

...zugeschnitten...

...als Kosmetiktäschchen fertig genäht...

...noch mal eine andere Farbkombi...
Es hat total Spaß gemacht und war irgendwie entspannend...mal sehen, was ich sage wenn ich mich an mein erstes Kissen aus "48.356" Stoffdreiecken wage die ich selber zuschneiden muss...

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und sage "bis bald",
Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.