Samstag, 14. Januar 2012

...Liebes Tagebuch...


...liebe Leser,
kennt Ihr auch solche Tage:
Es ist Wochenende und Ihr habt nichts vor, also viel Zeit zum "kreativ" sein.
Und trotzdem habt Ihr zu allem und nichts Lust?
So einen Tag habe ich heute...

Nachdem ich einige Zeit gefrustet auf der Couch verbracht habe, gab es erst mal einem Becher Tee und ein Stück Käsekuchen.
Danach ging es mir besser und ich habe mich an eine Buch-Verpackung gewagt.
Die Anleitung dazu findet Ihr hier .





Ich habe Cardstock in Wildleder und Vanille, Designpapier und einige Stempel benutzt (alles von Stampin' Up!), sowie diverse Stanzen.
Die "Buchseiten" sind aus Papier vom Skizzenblock (leider ist es nicht ganz so fest, also werde ich das nächste Mal auch Cardstock nehmen.)

Jetzt gönne ich mir noch Stück Kuchen und überlege, was ich in dem Buch verpacke.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.