Mittwoch, 8. Februar 2012

Scrapbooking...


...ob das was für mich ist? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt...
Tja und dann fielen mir die Fotos von einem Kuztrip mit einer Freundin nach Bremen wieder in die Hand. Und hier ist das Ergebnis:



Das war jetzt der erste Versuch und nun bin ich schon auf der Suche nach neuen Ideen....
Also, ich bin dann mal weg und sichte alte Fotoalben.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hi,

    das sieht doch schon richtig klasse aus, ich habe auf Blogs auch schon sooo viele tolle Scrapbooking Sachen gesehen und muss mich echt beherrschen das ich das nicht auch noch auszuprobiere.

    Na, da bin ich aber gespannt ob Dich da das Fieber packt :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.