Dienstag, 6. März 2012

...bsssss...bssssss...bssss...


...hört Ihr das auch? Da "brummselt" doch was?

Ich weiß auch was es ist, es ist meine neue Mitbewohnerin.
Darf ich Euch die kleine "Brummsel" vorstellen:



Enstanden ist die kleine Hummel, die übrigens tatsächlich nicht fliegen kann, aus einer Telefonkritzelei. Sie ist etwa 30 cm hoch und 22 cm breit (mit eingeklappten Flügeln).
Und damit sie nicht so alleine ist, hat sie direkt einige Freunde eingeladen:





Hier seht Ihr die ganze Truppe:



Das "brummseln" hat soviel Spaß gemacht, dass dazu mein erstes ebook entstanden ist.
Ab sofort bekommt Ihr es in meinem DaWanda Shop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
B(i)ssssssssssssss bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Neiiinnn, wie goldig!!!

    Musste sofort lächeln als ich die Brummsel gesehen habe, die macht total gute Laune, das Gesicht ist Dir übrigens super gelungen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. DIe sehen ja super aus! Richtig schön!
    Viel Erfolg mit dem Ebook!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die sind Dir ja super gelungen! Tolle Idee!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.