Sonntag, 1. April 2012

Erstens kommt es anders...


...und zweitens als man denkt...

Für Samstag hatte ich eigentlich einen tollen Basteltag mit zwei Freundinnen geplant. Leider war mein Schatzi krank und ich habe aus Rücksicht auf ihn alles abgesagt.
Ich habe dann ein wenig alleine gebastelt, hier seht Ihr einen Favoriten:


Bei dieser Karte kamen einige meiner neuen Produkte von Tim Holtz, Epiphany Crafts und Stampin Up! zum Einsatz.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Ja, das war echt schade, daß es nicht geklappt hat. Aber Gesundheit geht vor - hoffe, Tim gehts wieder besser.

    Die Karte ist superschön geworden!
    Da ich ja denselben Stempel & Stanze auf der Messe ergattert habe, werd ich mich wohl auch bald mal an ein Projekt damit ranwagen - danke für die Inspiration! :)

    Bis bald,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.