Samstag, 21. April 2012

Mal was neues...

Heute morgen war ich im Künstlergroßhandel shoppen. Ich habe diverse Rahmen und Passpartouts gekauft weil ich gestern abend die fixe Idee hatte, daraus Collagen zu machen.
Ich möchte Euch mein erstes Ergebnis zeigen.
Der Rahmen hat die Masse 20 x 20 cm, das Passpartout aussen 14 x 14 cm und der innere Ausschnitt ist 6 x 6 cm.





Für die Gestaltung habe ich Stempel diverser Hersteller (u.a. Our Crafts Lounge und Stampin' Up!) benutzt, sowie Aquarellpapier, Pergamentpapier, Tusche, Embossingpulver in Chili und Schwarz (von Stampin' Up!) und als Deko einen Bortenrest und dickes Garn sowie einen Schlüssel.

Jetzt fehlt nur noch das passende Plätzchen dafür. Falls von Euch jemand ein Plätzchen hat, meldet Euch. Ein Umzug ist sicher möglich!

Auch wenn es hier gerade stockdunkel ist und aus Eimern schüttet wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Bis bald,
Eure Sabine


Kommentare:

  1. Sehr dekorativ und edel, ein echtes Schmuckstück!!!

    Also ein Plätzchen hätte ich noch frei *grins*

    Wir könnten ja einen kleinen Miniswap machen, falls Du magst, was würdest Du denn wenn, gerne dafür haben wollen?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      ich bin einverstanden!
      Schicke mir Deine Adresse an raplumpseL@freenet.de
      und die Reise geht los.

      Hmmmm...was ich gerne hätte...ich lass mich überraschen...also ich stehe auf das geknüpfte Freundschaftsband in rot mit den Perlen...
      und den gehäkelten "blauen Grünling" finde ich auch nur niedlich...

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.