Samstag, 7. April 2012

Morgen ist Ostern...


...und das Wetter glaubt wir haben Winter...
Also was tun? Klare Sache:
ich habe dem Osterhasen Socken gestrickt, denn mit warmen Öhrchen lassen sich die Eier doch viel besser verstecken.


Und nach Ostern bekomme ich dann mit viel Glück die Kuschel-Söckchen aus Regia Pompom-Garn. Ich werde sie dann allerdings lieber an den Füßen tragen...

In diesem Sinne... macht Euch keinen Streß,
liebe Ostergrüße!
Bis bald Eure
Sabine


Kommentare:

  1. Hallo,

    also mir pfiff heute morgen auch eiskalter Wind um die Ohren bei der ersten Gassirunde *bibber*
    aber zumindest scheint bei uns die Sonne...

    Dir auch wunderschöne Ostern :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    tolle Idee mit den Socken. Hätte ich heute auch gern gehabt!
    (Sieht bestimmt lustig aus)

    Wünsche Euch auch schöne Ostern und viele bunte Eier.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nieedlichhhh, liebe Sabine! Die hätte ich heute beim Spazieren gehen auch gut gebrauchen können! Viele Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.