Donnerstag, 12. April 2012

Vintage-Untensilo

Heute hatte kurzfristig einen Tag Urlaub...Zeit zum "werkeln".

Das ich Silhouetten-Motive mag ist ja nichts neues...so ist heute dieses Untensilo im Vintagelook entstanden. Auf der Creativa habe ich den Stoff mit 8 verschiedenen, wunderschönen Motiven entdeckt. Eines davon seht Ihr hier als Aufnäher:





Die Seiten und der Boden sind jeweils 15 x 15 cm groß.
Für die Außenseite habe ich Samt verwendet und für die Innenseite einen Möbelbezugstoff in Cordoptik.
Dann habe ich das Teilchen oben mit einem strukturiertem Band eingefasst.
Das Motiv habe ich zunächst mit Vlisofix fixiert und dann die goldene Kordel mit groben Stichen angenäht. Zum Schluß habe ich noch drei Knöpfchen als Deko angenäht.

Mal sehen, wofür ich es nutze...oder ob es mich schnell wieder verlässt...
Ich werde jetzt den Tag gemütlich ausklingen lassen und wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Ein sehr elegantes Utensilo, besonders klasse finde ich den Materialmix und die süsse Verzierung, absolut gelungen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.