Mittwoch, 23. Mai 2012

From Paris with Love...oder eigentlich war etwas anderes geplant...

Eigentlich hatte ich heute abend vor, noch fleißig zu nähen.
Am 09.06.2012 habe ich einen Stand bei dem Boulevardfest in Bochum und der soll ja genug Auswahl bieten.
Die Näherei habe ich durch den "Stempelwahn" in den letzen Wochen etwas vernachlässigt.
Aber es kommt ja immer anders und so sitze ich jetzt nach einem langen Arbeitstag vor dem Läppi und schreibe einen neuen Post...und zeige Euch einen weiteren Keilrahmen.
Übrigens sind noch ein paar Workshop-Plätze frei, also meldet Euch an!!!

Nun aber genug der Worte, jetzt folgen Fotos:





Den Zweig habe direkt auf der Leinwand (die Leinwand ist 15 x 15 cm groß) embosst, den Rest auf Cardstock in vanille.
Die kleinen Blüten und das große Label sind in chili.
Die hellen Cardstockränder habe ich schwarz geinkt und dann das Bild "zusammengebaut". Nachdem ich fertig war habe ich das Bild etwa 10 Minuten angestarrt und überlegt was fehlt...kurzerhand habe ich dann ein Schwämmchen genommen und die Ränder der Keilrahmens ebenfalls geinkt.
Mit diesem Effekt gefällt es mir richtig gut!

So, genug für heute...jetzt geht es auf die Couch...ich konnte meinem Schatzi ein paar gefüllte Pizzabrötchen stibitzen und die lasse ich mir jetzt schmecken!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.