Montag, 28. Mai 2012

Für Euch

Am Samstag hat meine beste Freundin zusammen mit Ihrem Mann den Geburtstag nachgefeiert.
Den Efeu in der Dose als Mitbringsel habe ich Euch ja schon mal gezeigt.
Jetzt gab es aber das eigentliche Geschenk: für jeden einen Gutscheim zum Online-Shoppen.
Also musste auch eine Verpackung her.
Ich habe mich für eine Buchverpackung entschieden.
Endlich kam hier mein Simply Scored Falzbrett zum Einsatz. Und ich kann nur sagen es ist toll.
Anfänglich bin zwar auch mal abgerutscht, aber wenn man den Dreh einmal raus hat ist es für solche Dinge perfekt.
Jetzt zeige ich Euch aber die Verpackung:




Tja Ihr beiden ich wünsche Euch viel Spaß beim Shoppen und sage noch mal "Danke" für den lustigen Abend.

So Ihr Lieben, ich frühstücke jetzt erst mal und dann wird noch ein wenig gewerkelt.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Eine richtig tolle Verpackung für einen Gutschein, nicht so der übliche weisse
    langweilige Briefumschlag :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.