Donnerstag, 17. Mai 2012

kleiner Geburtstagsgruß

Gestern hatte meine beste Freundin Geburtstag und ich bin kurz zum Gratulieren vorbei gefahren.
Da ich nicht mit leeren Händen vor der Tür stehen wollte habe ich eine Kleinigkeit gebastelt.




In eine ausgespülte Konservendose habe ich kurzerhand einen kleinen Efeu gepflanzt. Dann habe ich die Dose noch beklebt und einen Stecker hineingesteckt.
Verwendetes Material (ausser der Dose):
- Cardstock in vanillegelb, wassermelone und zartrosa von Stampin' Up!
- das Stempelset "Geburtstagstörtchen", sowie die Cupcake-Stanze, das Wortfenster, das Dekorative Etikett und das Moderne Label (ebenfalls von Stampin' Up!)
- Embossing-Pulver in kupfer von Heindesign
- Kreis und Wellenkreis von Spellbinders
- dann noch einen Clip, Paketschnur und für den Stecker einen Holzspieß.

Meine Freundin hat sich über das Mitbringsel gefreut und mein Mann darüber, dass eine gesammelte Dose weniger rumsteht...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ui...da hast Du aber eine ganz süsse Idee gehabt, wirklich toll, der Geburtstagsspruch ist auch klasse.

    Klar das Deine Freundin sich freut, bei einem so schönen Geburtstagsgruß.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.