Freitag, 18. Mai 2012

Mini-Memo-Clip-Board Aviary

Das Stempelset Aviary von Stampin' Up! fand ich immer schon toll. Jetzt habe ich endlich selber und auch schon eingesetzt für ein "Mini-Memo-Clip-Board"....





Hierfür habe ich eine Spanplatte (10 mm dick) auf 15 x 15 cm zurecht gesägt und mit weißer Acrylfarbe grundiert.
Für den Hintergrund habe ich in zartblau einige Konfetti-Pünktchen gestempelt.
Dann die Vogelkäfige und die niedlichen Eulen embosst, teilweise direkt auf der Holzplatte, teilweise auf Cardstock und dann ausgeschnitten.
Als Rahmen habe ich ein blau-weiß kariertes Band befestigt und zur Schleife gebunden.
Zum Schluß wurde dann noch der "Clip" dekoriert und ebenfalls aufgeklebt.

Fertig!
Jetzt darf ich nur nicht vergessen, die Dinge an die ich denken möchte aufzuschreiben und anzuclipsen...

Allen, die ebenfalls am Brückentag arbeiten wünsche ich einen entspannten Tag...
denen die frei haben natürlich auch!

Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.