Montag, 14. Mai 2012

nähen mit Stampin' Up! Teil 1

Von Stampin' Up! gibt es wunderschöne Stoffpakete, jeweils bestehend aus drei Designs die perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Ich möchte Euch zwei Teile zeigen, die ich aus dem Set "Herbstnostalgie" aus dem Frühlingsmini genäht habe.
Leider ist das Stoffpaket nicht mehr verfügbar, da der Minikatalog ausgelaufen ist...
...aber vielleicht wird dieser tolle Stoff ja in den Hauptkatalog aufgenommen, wer weiß...

Ein Kosmetiktäschchen, verziert mit einer Rosette und einem Perlmuttknopf und...


...mal wieder eines meiner heißgeliebten Utensilos:
Als Dekoelemente habe ich eine bestempelte Lederapplikation aufgenäht (Der Stempel ist allerdings nicht von Stampin' Up!).
Sowie zwei Straßsteinchen und einen Knopf.




Dieses war der erste Teil...es geht demnächst weiter.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.