Donnerstag, 31. Mai 2012

TERMINE!

Hinweis: dieser Post bleibt bis zum 01.06.2012 stehen, für Aktuelles bitte runterscrollen...

EINLADUNG ZUM WORKSHOP
"KEILRAHMEN-GESTALTUNG"

Dass man mit Stempeln, Papier und Co. tolle Karten und Verpackungen basteln kann ist ja nichts Neues.
Mit diesen Materialien lassen sich aber einzigartige Dekorationen zaubern.

In einem kleinen Workshop möchte ich mit Euch individuelle Kunstwerke auf Keilrahmen herstellen.

Die Termine sind:

Mittwoch  13.06.2012 um 17 Uhr -> noch 1 Platz
Freitag      15.06.2012 um 18 Uhr -> noch 5 Plätze
Samstag    23.06.2012 um 14 Uhr -> ausgebucht
Die maximale Teilnehmerzahl pro Termin beträgt 5 Personen.

Weitere Informationen findet Ihr hier als download *klick*.
Ich freue mich auf Euch!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hi Sabine!
    Tolle Idee mit der Keilrahmengestaltung!!!!
    Freu mich schon total auf den 23.!

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich Sabine,

    begrüße dich recht herzlich als Leserin bei mir hab mich auch bei dir eingetragen....ich komm wieder vorbei... hast eine sehr interessante Seite.

    wünsch dir noch eine schöne Woche
    LG Herta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herta,
      ebenfalls herzlich willkommen bei mir!
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche!
      LG Sabine

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.