Sonntag, 6. Mai 2012

Welcome...

...vor einiger Zeit hatte ich das Glück, dass Stempelset "Up in the Air" von Stampin' Up! zu bekommen.
Gestern ist dann auch noch mein Starterset eingetroffen, Anlass genug diese "Willkommens-Karte" zu werkeln.




Verwendet habe ich Cardstock in senfgelb, grünbraun, wildleder und flüsterweiß dazu die Stempelkissen in wildleder und senfgeld sowie Aquarellstifte.
Für den ovalen Rahmen habe ich die Prägeform "Designerrahmen" genommen.
Das "Innere" habe ich von Hand ausgeschnitten und die Kante mit einem Messer angeraut.
Dann habe ich den Rahmen zurecht gerissen.
Das kleine Häuschen habe ich ebenfalls von Hand ausgeschnitten.
Als nächtes habe ich dann einen Bortenrest aufegklebt und die Karte "zusammengebaut".
Als weitere Stanzen für die Schrift kamen das "Moderne Label" und das "Wortfenster" zum Einsatz.
Zum Schluß habe ich die Karte mit den kleinen Blümchen (Stanze von den"Itty Bitty Formen") und Halbperlen dekoriert.

Also willkommen zu Hause!
Bei dem Wetter möchte Frau sowieso nicht raus.

Ich weiß nicht, was Ihr noch so geplant habt,
aber was es auch ist...ich wünsche Euch viel Spaß!

Bis bald,
Eure Sabine



1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar.