Samstag, 26. Mai 2012

Wenn mittags die Postbotin klingelt...

...ist es umso schöner wenn eine tolle Überraschung dabei ist.
Heute kam mein Tauschgeschenk von Astrid (Konfetti) - schaut mal bei Ihr vorbei, sie hat immer ganz tolle Ideen!
Die andere Post war natürlich uninteressant...
Aber jetzt möchte ich Euch zeigen, was ich tolles bekommen habe:





Ich habe ja echt gestaunt...drei liebvoll handgefertigte Sachen: ein niedliches TaTü-Täschchen (ich finde Fliegenpilze toll), ein ganz aufwändiges, geknüpftes Armband mit Holzperlen (ich habe das perfekte Outfit dazu im Schrank) und einen kleinen gehäkelten "Grünling" in den ich richtig verliebt bin...aber wer kann diesem Blick schon wiederstehen.

Liebe Astrid, noch einmal ein dickes Dankeschön!!!!
Dir und auch allen anderen lieben Lesern wünsche ich einen tollen sonnigen Tag und schon mal ein schönes Pfingstwochenende.
Bis bald,
Eure Sabine


Kommentare:

  1. Hi Sabine,

    freue mich so das es Dir alles gefällt :-)

    War das Armband eigentlich die passende Größe und hat der Verschluß gehalten?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Astrid,

      das Armband passt perfekt...wie für mich gemacht :-)
      Der Verschluß sitzt auch super fest, mach Dir keine Sorgen!

      LG Sabine

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.