Donnerstag, 10. Mai 2012

Zwei weitere Passpartouts

Im Moment macht es mir richtig Spaß neue Dinge auszuprobieren.
Ich möchte Euch heute meinen beiden neuen Schätzchen vorstellen:
zwei Passpartouts im Format 13 x 18 cm, die ich mit diversen Stempeln und Cardstock in Collagen verwandelt habe.

"Folge Deinem Herzen, es kennt den Weg"

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden"

Hier noch mal Details von beiden....





Neben den Passpartouts habe ich folgende Stempelsets benutzt:
Everything Eleanor, Forever Young, Süße Sprüche, Gartenlaube, French Foliage, Zuversicht und Punch Potpouri (alle von Stampin' Up!).
Cardstock in flüsterweiß, petrol und wildleder und die Stempelkissen petrol und wildleder.
Sowie diverse Stanzen und Spellbinders...
Zur Deko dienen Halbperlen und braunes Satinband.
Die Bilderrahmen sind "shabby-chic" aus weiß gestrichenem Holz. Fertig gerahmt lassen sie sich nur sehr schlecht fotografieren, da das Blitzlich reflektiert. Und ohne Blitz geht es bei dem komischen Licht heute nicht...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...
...schickt mal Gewitter, dann wird die Luft draussen vielleicht besser.

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Tolle Werke die du da gezaubert hast. Die farbkombination mit dem Wildleder und petrol gefällt mir Supercup! Freue mich schon auf die nächsten Werke!
    Lg

    Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.