Montag, 25. Juni 2012

Blog-Geburtstags-Verlosung

Hallo Ihr Lieben,
seit genau einem Jahr gibt es "raplumpseL's Welt".
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Nun, ich möchte mich bei allen Leserinnen und Lesern für die Treue und viele liebe Kommentare bedanken.
Dazu gibt es als Dankeschön eine Verlosung.

Die Teilnahme ist ganz einfach:
Du musst nur eingetragener Leser bei mir sein und unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Damit landest Du automatisch im Lostöpfchen.

Die Ziehung der Gewinner erfolgt am 08.07.2012.
Bis 12 Uhr mittags kannst Du Dich an diesem Tag noch eintragen.

Die Gewinner werden dann hier bekanntgegeben und erhalten auch noch eine Mail von mir.
Jetzt seid Ihr aber bestimmt neugierig, was ich für Euch gewerkelt habe.

Der 1. Preis ist diese Leela:


Der 2. Preis ist ein sommerliches Quilt-Kosmetiktäschchen:


Der 3. Preis dieses Schlüsseltäschchen:



Ich wünsche Euch allen viel Glück und freue mich auf eine rege Teilnahme.
Übrigens würde ich mich auch sehr über eine Blog-Verlinkung freuen, sagt einfach bescheid!

Zur Feier des Tages geniesse ich jetzt ein Gläschen Wein und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Grüß dich Sabine,
    bei so schönen Preisen kann Frau doch nicht wiederstehen!!!!!
    Verlinken ist doch klar!

    wünsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Habe Dich als Verfolger aufgenommen und springe einfach mal in deinen Lostopf.
    Du machst tolle Sachen. Aber nimm doch einfach diese lästigen Kommentarbestätigungen raus, dann geht das Kommentieren für uns schneller.
    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Bei so tollen Geschenken, muss ich doch einfach mitmachen!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Allerherzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag, auf das noch viele Jahre folgen, Prost!!!

    Und das ich bei den tollen Preisen in den Lostopf hüpfe ist ja wohl klar :-)

    So, dann mopse ich mir mal einfach ein Bild und verlinke die schöne Verlosung bei mir auf meinem Blog, da hast Du ja bestimmt nix dagegen.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Sabine,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Klar mach ich bei der Verlosung mit. Hab auch schon Platz auf der Couch bzw. im Bad gemacht.

    Sei gedrückt

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine!

    So, bin nun auch eingetragene Leserin deines Blogs. Ich schaue hier regelmäßig vorbei und bin immer begeistert von deiner Kreativität.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei - marienkaeferpuenktchen.blogspot.de

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin sooooo viele kreative Ideen. Gern schaue ich bei dir vorbei und nehme dic in meine Liste auf. Kannst ja gern mal bei mir reinschauen, da gibts auch was zu gewinnen!
    Liebe Kreativgrüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.