Samstag, 9. Juni 2012

Das war ein schöner Tag...

...anstrengend aber schön!

Zunächst möchte ich mich nochmal bedanken:
Liebe Brigitte, es war echt toll! Ich habe mich bei Euch sooooo wohl gefühlt und freue mich auf das nächste Mal!

Um 10:00 Uhr war ich also in Bochum und habe meinen Stand aufgebaut.
Da es so windig war durfte ich es mir im Geschäft gemütlich machen.
Leider habe ich von dem Stand keine Fotos gemacht.
Es war soviel los, dass ich gar nicht dazu kam.
Jedenfalls war es ein toller Tag, soviele Freunde und Bekannte waren da und ich habe mit vielen netten Leuten gequatscht.
Gegen 15:30 Uhr hat mein Mann mich abgeholt und wir haben zusammengepackt. 
So hatte ich dann Gelegenheit, selber auch noch mal über den Stoffmarkt zu bummeln.
Natürlich habe ich ein paar tolle Sachen gefunden, seht selbst:


Danach wurde ich dann auch noch auf einem Burger eingeladen.
Satt und glücklich lasse ich jetzt beim Fußball den Tag ausklingen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und alles Gute für "unsere Jungs".
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo, fand deine Sachen toll. Und... hier bin ich und schau mich mal um.
    LG aus Duisburg
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du da warst!
      Schau doch öfter mal vorbei!
      LG Sabine

      Löschen
  2. Einen tollen stand hattest du! War schön dich mal in natura kennenzulernen:-) hätte dich allerdings nicht erkannt;-)
    Lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins...ich hätte Dich auch nicht erkannt!
      Aber schön, dass wir jetzt wissen wie wir aussehen ;-)

      Löschen
  3. Juhu,
    du warst ja schön belagert! Bei den tollen Sachen auch kein Wunder. Du musst ja Nachtschichten eingelegt haben.
    Freue mich morgen auf deinen Bericht!
    Schönes Rest-WE noch!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Du bekommst morgen einen Exclusiv-Bericht!
    Dir auch noch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.