Sonntag, 17. Juni 2012

Kann Frau je genug Taschen haben?

Ganz klare Antwort: NEIN.

Da ich jetzt Urlaub habe (ich wollte es nur mal so erwähnen...) habe ich Zeit meine Ideen umzusetzen.
Heute zeige ich Euch meine neueste Kreation:
"Michou" ist eine verspielte Tasche mit Reißverschluss.
Sie kann bequem über der Schulter getragen werden, ist nicht zu groß (30 x 24 cm) und doch passt alles rein was Frau für einen Stadtbummel oder eine Sightseeingtour braucht.


 

Den tollen Stoff habe ich bei MAJA Stoffe + Ideen auf dem Stoffmarkt letzte Woche gekauft.
Verziert habe ich die Tasche mit bestempelten Lederapplikationen, einem alten Perlmuttknopf sowie einer Klöppelspitze.

Im Moment erstelle ich das ebook für die Tasche. Weitere Infos erhaltet Ihr, sobald es fertig ist.
Ich bin dann mal weg und mache weiter!
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.