Mittwoch, 13. Juni 2012

Keilrahmenworkshop Teil 1

Mensch was war ich aufgeregt...der erste Workshop stand heute an.
Es hat soooo viel Spaß gemacht und es sind echt schöne Ergebnisse entstanden.
Und Ihr ward ganz tolle Gäste!!!!!

...ein kleiner Willkommensgruß...

...die Stempelkissen und Zubehör fanden Platz auf dem Tisch...

...Stanzen usw. mussten auf den Beistelltisch ausweichen...

...ebenso wie die Stempel...

...jetzt geht's los...

...völlig vertieft...

...FERTIG!...

...über die Schulter geschaut...

...es wurde "geschoben und geschoben und geklebt"....
 Hier die "Galerie":

"Kaffeepause"

"Traum in Pink"

"ein Platz zum Seele baumeln lassen"

"Schlüssel zum Herzen"

"Home"

"von Herzen"

"Du bist himmlisch"
Im Original sind die Farben kräftiger aber bei Kunstlicht war heute nicht mehr möglich...außerdem habe die Bilder eben in der Halbzeitpause beabeitet ;-).

Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Workshop!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
jetzt schaue ich mit beiden Augen die zweite Halbzeit...

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. wow so schöne Bilder sind da fertig geworden!!!

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    das sieht nach monstermässigem Spass aus.
    Tolle Bilder sind da entstanden.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.