Samstag, 23. Juni 2012

Keilrahmenworkshop Teil 2

Heute war der zweite Keilrahmenworkshop bei mir.
So langsam bekomme ich Routine...das "Aufbauen" ging recht fix und ich war nicht mehr ganz so aufgeregt.
Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag und es sind auch dieses Mal tolle Kunstwerke entstanden.
Ihr seid aber auch super Gäste gewesen "Dankeschön"!
Ich bin total begeistert, wie sich die Ideen entwickelt haben und wie unterschiedlich die Ergebnisse geworden sind.
Obwohl eine deutliche Eulen- und Maritim-Tendenz erkennbar ist.
Aber schaut einfach selber:

...das Begrüßungs-Leckerli...

...noch herrscht Ordnung...

...kreatives Chaos...

...es wurde überlegt...

...und gestanzt...

...und geschnibbelt...

...und natürlich präsentiert...
Hier seht Ihr wieder die komplette Galerie:










Inzwischen herrscht wieder Ordnung im Wohnzimmer.
Mein Schatzi ist auch wieder da (er hat dankend abgelehnt mit uns zu basteln und hat statt dessen Freunden beim renovieren geholfen).

Wenn Ihr auch mal einen Workshop machen wollt meldet Euch einfach bei mir!
Ich informiere Euch aber hier auch über weitere Termine.

Für heute steht jetzt nur noch "couchen" an.
Euch allen wünsche ich ebefalls einen schönen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    man was wart ihr fleissig. Die Ergebnisse sind ja einfach superschön.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Samstagabend
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal für den schönen Nachmittag!
    Es hat riesig Spaß gemacht und war mal was ganz anderes als die klassische Kartengestaltung.
    Noch ein schönes WE und bis bald,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.