Dienstag, 12. Juni 2012

Monstermäßiger Geburtstagsgruß

Ein Geschenk braucht eine Verpackung.
Also habe ich eine gebastelt.
Da wir mit drei Mädels zusammen gelegt haben lag es nah dieses auch zu zeigen: mit drei Monstern.
Es ist noch nicht ganz klar, wer von uns welches Monster ist...aber das werden wir auch noch klären.




Die Verpackung hat eine Aussenhülle welche 9 cm breit, 1 cm hoch und 23 cm lang ist.
Darin ist eine Schublade die etwas kleiner ist und mit dem Satinband heraus gezogen wird.
Überraschung, darin ist das Geschenk...
Hierfür habe ich das Simply Scored Falzbrett genutzt.
Die Verpackung ist aus Cardstock im grünbraun, die Stempel sind "Make a Monster" und "Schnörkeleien".
Gestempelt habe ich die Monster auf Aquarellpapier und dann mit Aquarellstiften coloriert.
Am Ende habe ich alles noch mit Herzchen, Steinchen und etwas Skizzenblockpapier dekoriert.


Ich bin gespannt wie das Geschenk ankommt und hoffe, dass der der Tag heute auch monstermäßig wird...gut...bitte nicht schrecklich!!!!

Bis bald ,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.