Mittwoch, 20. Juni 2012

Nähtag mit Kerstin

Heute vormittag war Kerstin bei mir zum nähen.
Es riesig viel Spaß gemacht und zu zweit kann man auch zwischendurch nett quatschen.
Wir haben beide das gleiche Schnittmuster genommen und doch sind zwei völlig unterschiedliche Taschen entstanden.
Für Kerstin gab es dann direkt die "Reißverschluss-Premiere" - es hat super geklappt.
Aber seht selber:

...Kerstin völlig konzentriert...

...ich völlig konzentriert...

..."ob die Tasche durch die Wendeöffnung passt?"...

...gleich bin ich auch soweit...

...Tata...Kerstins Tasche ist fertig...

...und meine Tasche ist auch fertig!...
Zur Stärkung hatte ich Nudelsalat gemacht und zum Nachtisch hat Kerstin Erbeerspieße mit Schokoglasur mitgebracht.
Liebe Kerstin, dass müssen wir unbedingt wiederholen.

Zum Abendessen gibt es jetzt noch eine Portion Nudelsalat und die restlichen Spieße (ich hoffe mein Schatz hat noch welche übriggelassen...).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine


1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    es war soooo schön bei euch. Sag deinem Mann nochmal vielen Dank fürs frühe aufstehen. Nächstesmal komm ich dann wenn er arbeiten ist.
    Habe auch schon im Netz nach einem neuen Maschinchen geguckt - hmm muss wohl noch ein bisschen sparen. Deine war sooo leise! Nunja, bin auf jeden Fall mächtig stolz mit deine Hilfe den Reissverschluss eingenäht zu haben. Werde es dann demnächst mal alleine probieren.....

    Danke für den schönen morgen (war dat lecker) und genießt euren restlichen Urlaub.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.