Dienstag, 19. Juni 2012

Namaste...

...oder Besuch aus Indien.
Seit August letzten Jahres wohnt ja Görtrud auf unserer Couch.
Heute war sie ganz aufgeregt, Ihre Cousine aus Indien hat sich spontan angekündigt.
Gegen 21 Uhr war sie "fertig".
Das ist Leela...




 ...sie sieht ein wenig müde aus, nach der langen Reise aber auch kein Wunder.
Auf den roten Kissen fühlt sie sich aber schon ganz wohl und wird sich bestimmt schnell eingewöhnen.

Ich gehe jetzt mal zu Ihr und wir werden zusammen noch ein wenig lesen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich Leela mal ganz herzlich willkommen!!!!. Bei Sabine hast Du es gut!
    Und ansonsten hab ich auch noch ein Platz frei *frech grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm ob sie sich mit den Schildis verträgt...
      Vielleicht hat sie ja noch eine Schwester :-)

      Löschen
  2. Hi Sabine, Habe dich über Jörgis Blog gefunden. Nähen und Stempeln - 1A. Übrigens Leela darf gerne auch nach Kalletal fliegen wenn Sie möchte.

    GLG Aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Linda,

      ich freue mich, dass Du da bist.
      Mensch ich hätte ja nie gedacht, dass Euch Leela so gut gefällt.
      Wenn Du gerne eine Leela haben möchtest werden wir uns bestimmt einig!

      LG Sabine

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.