Donnerstag, 28. Juni 2012

Puhhh ist das warm...

...vor allem ist es das perfekte Wetter zum renovieren / Möbel aufbauen / aussortieren.
Am Montag haben wir Großeinkauf für Schatzis Arbeitszimmer bei den Schweden gemacht.
Die letzten zwei Tage war also kramen, streichen und aufbauen angesagt...

Völlig ausgepowert habe ich heute zu nichts Lust.
Ich habe Muskelkater an Stellen wo bisher noch nicht mal Muskeln waren...
Ab und an schraube ich also Schranktüren an, bringe "Zeug" in die Garage und lasse Schatzi alleine werkeln.
Bei den Anschlüssen für die Anlage und den Computer kann ich sowieso nicht helfen (die meisten Frauen werden mir das bestätigen, *zwinker*).

Dafür bin ich dann mal mit der Handykamera auf Fotosafari gegangen und habe einige Fototools ausprobiert.
Das macht schon echt Spaß:

Das habe ich doch tatsächlich auf der Wiese gefunden.

meine "Vintage-Ecke"

"Klee im Wind"

schönes "Unkraut"
Ohhh...ich werde gerade gebraucht!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Fußball gucken.

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    die Fotos sind klasse geworden, mir gefällt besonders das erste mit dem Kleeblatt, hebe es gut auf, Glück kann man immer brauchen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.