Sonntag, 3. Juni 2012

"Seemannsgarn"

Keine Sorge, ich möchte Euch jetzt keine lange Geschichte von meinen "Abenteuern auf See" erzählen...
...sondern ich werde Euch nach und nach die Karten zeigen die gestern bei einem Basteltag bei Jördis entstanden sind. Es war mal wieder ein ganz toller Tag. Wir hatten viel Spaß, haben einiges gebastelt und auch ein wenig geflucht...aber das gehört auch dazu!

Hier der erste Einsatz für das Stempelset "The Open Sea".


Verwendeter Cardstock: flüsterweiß, wildleder und schwarz
Stempelkissen: wildleder, schwarz und marineblau.
Den Kompass habe ich als Button gemacht (endlich kam die Buttonmaschine mal wieder zum Einsatz).

So meine Lieben ich werde jetzt in Richtung Couch schippern und den Sonntag geniessen.
Macht es Euch auch gemütlich. Übrigens schmecken Kaffee und Kekse bei diesem Wetter seht gut!

Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die Woche!
Bis bald,
Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.