Freitag, 29. Juni 2012

Workshop-Time

Heute hat Kerstin als Gastgeberin bei mir einen Workshop veranstaltet.
Wir haben uns zwei Projekte überlegt: eine Ziehkarte und eine Verpackung.
Hier seht Ihr meine Muster:

...wir haben uns für neutrale Farben enstchieden...

...Musterverpackung 1...

...Musterverpackung 2...
 Natürlich gab es wieder kleine Goodies für die Gäste:


Als Dankeschön dafür, dass ich meine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt habe, hat Kerstin mir ein Set aus Duschgel und Bodylotion mitgebracht.
Das wird morgen früh direkt getestet!


Ich war mal wieder total aufgeregt und wie immer ganz unsonst, denn es war ein schöner Nachmittag.
Es ist nur schade, dass ich vor Aufregung vergessen habe, Fotos zu machen, denn es sind wunderschöne Ergebnisse entstanden....
Nun ja...der nächste Workshop kommt bestimmt.

Kennt Ihr das auch: Ihr nehmt Euch etwas vor und vergesst es einfach?

Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hey Bine!
    Es war ein ganz toller Nachmittag!!!!!!!!
    Mir hat es richtig gut gefallen und du hast den Workshop total super gemacht!
    Ich bin auch infiziert :-) !
    Vielen Dank und bis bald!
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny,
      es freut mich wirklich, dass es Dir Spaß gemacht hat.
      Ich würde sagen, das nächste Mal basteln wir dann bei Dir, freue mich drauf!
      LG Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    so ein Workshop macht bestimmt super viel Spass, vor allem wenn so schöne Dinge gezaubert werden! Die Ziehkarte und die Verpackungen sind klasse geworden und gefallen mir sehr!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      herzlich willkommen bei mir und Danke für den netten Kommentar.
      Du bist beim nächsten Workshop herzlich willkommen. Ich freue mich immer über kreative Leute mit tollen Ideen.
      GLG und ein schönes Wochenende!
      Sabine

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.