Montag, 9. Juli 2012

Es gibt Neuigkeiten!

Ab Mitte August werde ich Näh-Workshops geben.

Stattfinden werden die Workshops an verschiedenen Samstagen
von 11 - 14 Uhr im

PFAFF Nähzentrum
Massenbergstrasse 3
44787 Bochum
Tel. 0234/12011

Dort könnt Ihr Euch auch anmelden.
Der Preis für einen Workshop beträgt 24,- EUR pro Person, zzgl. Material.
Die aktuellen Termine bekommt Ihr hier *klick* zum Download.

Gleichzeitig gibt es auf meinem Blog einen neuen Tab mit den aktuellen Terminen.
Dort werdet Ihr zukünftig auch ein paar Ideen und Anregungen finden.
Bei Fragen oder Anregungen meldet Euch bitte bitte bei mir.

Für mich ist das echt spannend und ich möchte Euch gerne ein paar Fotos zeigen:

Das Plakat hat seinen Platz im Schaufenster gefunden.
Einige Musterstücke...
...sind auch "eingezogen".
Ebenso ein Kästchen mit Materialpaketen.

Jetzt lasse ich mich überraschen wie es wird...
die Anfänge werden wahrscheinlich etwas holprig...
ich hoffe das wird man mir nachsehen.

An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich Brigitte und Nicole grüßen:
Danke für Eure Unterstützung, ohne Euch wäre es nicht möglich!

Ich verabschiede mich jetzt für heute und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Bis bald,
eure Sabine




Kommentare:

  1. Wie schade, dass du so weit weg bist. Das wäre noch was für mich.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Hmmm...ich weiß ja nicht wie weit Du weg wohnst..
      Aber ein "Fernkurs" dürfte schwer werden...
      LG Sabine

      Löschen
  2. Ich finde es auch sehr schade, dass du nicht bei mir um der Ecke wohnst. Hätte auch Interesse!!!! Vielleicht solltest du doch Fernkurse anbieten oder besser noch HAUSBESUCHE ;-)....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.