Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller

Heute gibt es mal wieder einen Freitagsfüller von mir.
Eigentlich war etwas anderes geplant, aber mein Rücken hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Da wache ich gestern morgen auf und kann meinem Kopf kaum bewegen.
Das hatte ich jetzt echt lange nicht (schnell auf Holz klopfen).
Nun was soll ich sagen...wenn ich nach unten links geschaut habe war es okay...was natürlich nicht wirklich toll ist.
Meine Ärztin hat mir dann Spritzen verpasst und nach einer Tablettendosis habe ich den Tag auf der Couch in einem Kissennest verbracht.
Heute ist es zum Glück schon etwas besser.

Zunächst möchte ich noch mal alle neuen Leser bei mir herzlich begrüßen.
Ich freue mich wahnsinnig, dass Ihr da seid!
Denkt auch an die Verlosung...bis Sonntag um 12 Uhr könnt Ihr Euch noch mitmachen.

Jetzt aber der Freitagsfüller:

1. So ein Sommerregen ist eine feine Sache, danach duftet alles herrlich.
2. Ich hatte ewig keine Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich zum Frühstück süße Sachen (aber nur gaaaanz manchmal).
4. Obwohl ich schlecht geschlafen habe bin ich noch nicht müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause brauchte ich nicht...ich hatte heute noch Urlaub.
6. Jede Woche das Auto zu waschen halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film (mal sehen welchen), morgen habe ich nähen mit Caro geplant und Sonntag möchte ich spontan enstcheiden was ich tue!

Für Euren eigenen Freitagsfüller schaut hier *klick* vorbei.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Die nächsten Tage lest Ihr wieder mehr von mir.
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.