Dienstag, 31. Juli 2012

Kartenset "Schmetterlingszauber"

Das Stempelset "Schmetterlingszauber" steht schon recht lange in meinem Regal...
Ich fand es war jetzt an der Zeit mal zu zaubern.
Herausgekommen ist dieses Kartenset, bestehend aus drei Karten und einer passenden Verpackung.

Die Verpackung wird einfach mit der Chiffon-Schleife geschlossen.
"Detailansicht"
Es passen noch mehr Karten mit Umschlägen rein.
Eine Geburstagskarte...
...kein besonderer Anlaß...
...noch eine Geburtstagskarte.
Das komplette Set.
Unverkennbar sind mal wieder meine aktuellen Lieblingsfarben:
grünbraun, senfgelb, wildleder und vanille.
Neben dem Stempelset Schmetterlingszauber kam noch die tolle Ranke aus dem Set Everything Eleanor zum Einsatz, sowie Text vom Set Nach-Gedacht und Geburtstagstörtchen.
Bis auf den großen Schmetterling habe ich Stanzen von Stampin' Up! benutzt.

Die Schmetterlinge kommen jetzt definitiv auf meine Favoritenliste.
Vielleicht nutze ich auch mal andere Farben.
Geht Euch das auch so, dass Ihr immer wieder bei den gleichen Farben landet?

Nun ja...ich wünsche Euch einen bunten Tag und sage
bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, die Farben sind klasse, die Kombi mag ich auch voll gerne leiden :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kartenset. :-)
    Mir gehts aber auch so, dass ich immer wieder bei den gleichen Farben lande.

    LG und einen schönen Abend.
    JULE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.