Dienstag, 3. Juli 2012

"MTT"

Heute war Mama-Tochter-Tag kurz "MTT".
Ein Tag an dem ich mit meiner lieben Mama unterwegs war.
Irgendewie machen wir das immer viel zu selten.
Wir haben uns schon früh vor dem Grugapark in Essen getroffen.
In den letzten Jahren hat sich zwar einiges verändert, aber wir haben uns immer noch zurecht gefunden.
Ich zeige Euch einfach mal ein paar Schnappchüsse von Pflanzen und Tieren.






Es war mal wieder richtig schön, zusammen spazieren zu gehen und in Erinnerungen zu schwelgen.
Aber auch über alles Mögliche zu plauschen.
Mittags waren wir lecker essen und nach einer weiteren Runde durch den Park gab es noch Kaffee und Eis.
Nun, da ich ja die Tochter meiner Mutter bin, bin ich nicht so schnell platt zu kriegen...
Also ging es noch spontan zum Bummeln in die Essener City.
Nach einigen Schnäppchen trennten sich dann unsere Wege gen Heimat.

Liebe Mama,
es war ein ganz toller Tag, aber Du bist auch die tollste Mama die es gibt!!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Abend,
und denkt mal wieder an Eure Mama!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sowas macht man wirklich viel zu selten. :-)
    Schöne Bilder und der optimale Tag dafür.

    LG und noch einen schönen Abend.
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ja, MTT´s sind was Feines - egal ob mit meiner Mutter oder als Mutter mit meinen Töchtern.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    hab keine eMail-Addi von dir gefunden, deswegen schreib ich dir hier wg. dem Filz! Ich kauf immer den hier: http://www.kreativ-depot.de/Textiles-Gestalten/Filz/Bastelfilz/Efco-Polyester-Filz2mm30x45cm/
    Der is echt super. Is zwar kein Wollfilz, aber für die CD-Hüllen oder auch Handytaschen echt super geeignet!

    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    freut mich, dass du auf meinen Blog gestoßen bist und das dir meine Sachen gefallen.
    Ich bin dein neues Mitglied und würde mich freuen, wenn du meinem Blog auch folgen magst ;-)

    werde künftig regelmässig bei dir vorbeischauen und deine tollen Sachen bewundern!

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.