Sonntag, 1. Juli 2012

Retro-Impressionen von Stampin' Up!

Das ist sensationell...
im Juli schenkt uns Stampin' Up! bei einem Bestellwert ab 60,00 EUR ein wundervolles Set, bestehend aus 2 Spulen Organdy-Geschenkband in Limone und Calypso, sowie 30 Designer Brads.
Der Wert des Sets beträgt 21,95 EUR.

*klick* für weitere Informationen

Das ist aber noch nicht alles...das passende Designerpapier der letzten Sale-A-Bration kann noch mal für 13,25 EUR dazu bestellt werden.

Wenn Ihr zugreifen wollt, meldet Euch bei mir.
Das Angebot gilt nur, so lange der Vorrat reicht.
Also nicht zu lange überlegen!!!!

Ich wünsche Euch noch einen kreativen und entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.