Samstag, 28. Juli 2012

ungewöhnlicher Besuch

Im Moment scheint Raplumpsel's Welt ein Treffpunkt für ungewöhnliche Besucher zu sein.
Nachdem es den halben Tag geregnet hat bin ich gerade mal nach draussen gegangen und was sehe ich da?

Eine Kuh...die mitten auf einem Blumenkasten sitzt.
Und nachtürlich weiß mal wieder niemand wo sie herkommt.


Es scheint sich um eine besonders seltene Rasse zu handeln, denn so eine Kuh habe ich bisher noch nie gesehen.
Ob Ihr wohl der Name Leonora gefällt?
Ich werde direkt mal nachsehen, ob sie noch da ist und sie fragen.

Auf dem Kasten sitzt Sie nicht mehr...wo ist sie?
Sie wird doch nicht...meinen Salbei entdeckt haben?


Doch hat sie...und er scheint zu schmecken!
Wie sie ertappt nach unten schaut...
Nun ja, ein paar Blättchen sind genehmigt - aber liebe Leonora:
wenn Du bleiben möchtest solltest Du anfangen Gras zu fressen.
Dann freut sich auch der Raplumpsel-Mann über die Hilfe beim Rasenmähen.

Ich denke ich schaue mal besser nach Leonora, sonst ist gleich der ganze Salbei weg...
Wie bringe ich ihr nur das Gras fressen bei...?

Während ich mir eine Taktik überlege wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Ohhh ist die toll. Falls Leonora weiterhin dein Salbei statt Gras frisst, kannst du sie ja mal zu mir schicken. ;-) Liebe Grüße aus Düren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.