Donnerstag, 9. August 2012

Blubbb...ein Fisch namens...?

Da bin ich doch glatt auf den Fisch gekommen.
Ich glaube es ist ein schwarz weißer "Herz-Flossler".
In dieser Farbgebung sollen sie sehr selten sein.
...ob er sich wohlfühlt?
...leider reflektiert der Blitz an der Scheibe vom Aquarium...
Ich kenne mich nicht so gut aus mit Fischen...aber ich habe mal gelesen, dass Herz-Flossler nicht mehr brauchen, als ein sauberes Aquarium und regelmäßiges Kuscheln.
Der Geschmack soll auch sehr wattig sein, also wird er nicht in der Pfanne landen!

Jetzt fehlt ihm nur noch ein Name...habt Ihr eine Idee, wie er heißen könnte?
Hinterlasst bis zum 15.08.2012 einen Kommentar mit Eurem Vorschlag.
Dann lasse ich den Fisch entscheiden welcher Name ihm am Besten gefällt.
Der, oder die Taufpatin bekommt als Dankeschön das Schnittmuster für den Herz-Flossler!

Habt alle einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ach Gott, wie süüüüüß! Unser Sohn(8) besteht gerade darauf, bei deinem "Preisausschreiben" mitzumachen, er will sich auch unbedingt soooo einen Fisch nähen. Er macht zwei Vorschläge:
    1. Rüdiger oder
    2. Joe Flosse
    Na wir drücken uns die Daumen und senden fischige Grüße
    Kathrin und Jorik

    AntwortenLöschen
  2. Unser Großer ist erwacht (11) und will auch gern einen Namensvorschlag abgeben:
    1. Blubbl oder
    2. Rotschwänzchen
    Liebe Grüße von Kathrin und Jannis

    AntwortenLöschen
  3. moin moin :)
    Ist das nicht Walter?! von englisch Water ;)

    wünsche einen blubbigen Tag!
    LG Alex Michel

    AntwortenLöschen
  4. Gestatten Blubber, Fridolin Blubber! Ich bin der Fisch Agent mit der Mission zum Herzen klauen.
    :-) Liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, der Fisch sieht aus wie ein "Olli", oder etwa nicht? °hihi°
    Ist jedenfalls super süß!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.